User Login


Sie sind noch nicht eingeloggt!

     anmelden |  registrieren

Termine


08. - 10.12.2014: Frankfurt |
PLC2 - Video Signal Processing

08. - 12.12.2014: Freiburg |
PLC2 - Expert FPGA Schaltungstechnik

08. - 10.12.2014: Mnchen |
PLC2 - Compact ZYNQ for HW Designers

Boards


Spartan 6 FPGA SP605 Evaluation Kit (XC6SLX45T-FGG484)
    

Links


FPGA Hersteller:  Altera
Xilinx
Lattice
FPGA Schulungen:  PLC2
El Camino
Trias
Weiteres:  VHDL ORG

Literatur


Dieter Wecker

Prozessorentwurf

Jahr: 2015
ISBN-10: 3110 4029 63

Ein paar Anfängerfragen.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Forum stellen.

Re: Ein paar Anfängerfragen.

Beitragvon Tobias » Mo 20. Jan 2014, 08:20

Hallo,

das ist immer schwer zu sagen. Ich kenne mich nicht direkt mit dem Bitcoin Referenzdesign aus. Weiß nicht wie gut man sich in die Dokumentation einlesen kann. Ohne direkte Kenntnisse und Übung im Umgang mit VHDL (oder Verilog) und den Simulationstools dazu kann man das schwer abschätzen. Wieviel Zeit kannst du jeden Tag aufwenden? Wenn du dich jeden Tag 3 bis 4 Stunden hinsetzen kannst und daran arbeitest denke ich mal sind mit ein paar Kenntnissen 3 bis 5 Monate realistisch. Zu den Kosten kann ich nix sagen. Kommt darauf an was du damit meinst? Arbeitslohn, Arbeitsmaterial, Lizenzgebühren ....?

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:49

Re: Ein paar Anfängerfragen.

Beitragvon B2410 » Do 25. Sep 2014, 18:32

Hallo.

Da ich durch meine Arbeit einfach nicht zu meinem Projekt komme, suche ich jemanden der sich damit auskennt und mich unterstützen kann.
Nur finde ich keine Anlaufstelle.

Kennt jemand von euch sich mit dem Quad-Spartan 6 LX150 FPGA Board USB 2.0 aus?
Beziehungsweise kennt jemand jemanden an dem er mich weiter vermitteln kann?
Wo ich mein Anliegen vortragen kann um schon mal einen Überblick über die Verwirklichung bzw. kosten bekomme.

Danke für alle Antworten.
B2410
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 18:11

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron